Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Rosen - Stock GmbH

Kaiserin-Augusta-Allee 16, 10553 Berlin

Öffnungszeiten

272 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

272 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Claus

Der Händler hat alle Details sachlich offengelegt, der Kaufprozess war reibungslos, insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Caro S.

Auf die Anzeige hin haben mein Mann und ich telefonisch Kontakt zum Händler aufgenommen. Der Händler war jederzeit schnell und unkompliziert erreichbar. Wir vereinbarten einen Termin zur Fahrzeugbesichtigung und Probefahrt außerhalb der regulären Öffnungszeiten, da wir eine längere Anfahrtszeit hatten. Das Fahrzeug war bis auf eine kleine Abweichung bei der Berufung exakt wie beschrieben. Die Abweichung wurde durch einen kleinen Preisnachlass kompensiert. Die Kaufabwicklung erfolgte reibungslos und schnell. Der Verkäufer, Herr Kay, war sehr zuvorkommend und bot sogar an, uns bei Abholung des Wagens vom Bahnhof abzuholen. Insgesamt war der Kontakt problemlos und sympathisch.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anja

Ich habe lange nach dem passenden Auto für mich gesucht. Ich bin absolut glücklich, dass ich hier mein neues Auto gefunden habe. Beim Beratungs-Verkaufsgespräch bin ich sehr freundlich behandelt worden und alle meine Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CB

Sehr empfehlenswert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Yvonne Meyer

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Das Auto ist toll, und wir sind glücklich über den Kauf. Wir werden für unseren nächsten Autokauf in Kontakt bleiben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Annett F

Der Preis für das Auto war ausgezeichnet und fair. Das Auto ist fast neu, es gibt nichts zu bemängeln. Der Verkäufer war in allen Fragen erreichbar und behilflich. Wir können das Autohaus Rosen-Stock GmbH de facto empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bruno Tosini

Puntuale risposta, purtroppo per ottenere maggiori dettagli unica possibilità è recarsi in Germania. Difficoltosa eventuale trattativa a distanza.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Meik Weinzimmer

Sehr freundlich, schnelle Abwicklung und kompetent. Gesamtbewertung sehr gut.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Swen

Sehr freundlich und kompetent. Es ist immer wieder eine Freude, das Autohaus zu besuchen, um ein Auto zu kaufen. Die Mitarbeiter der Rosen-Stock GmbH sind immer freundlich, man kann sie alles fragen, sie helfen einem gerne weiter. Man kauft ein Auto bei einem ehrlichen und kompetenten Autohändler. Es war jetzt schon ein zweites Mal, das wir hier gekauft haben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Phillipp Schmid

Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung und der Service der Rosen-Stock GmbH war hervorragend.