title
title

Autohaus Rosenfeld GmbH

Gutenbergstr.18, 24223 Schwentinental OT / Raisdorf

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

BMW 3er

UNSERIÖS In dem Inserat gab es keinen Hinweis, ob dsa Fahrzeug unfallfrei ist. Deshalb habe ich diese Frage per Mail an den Händler gestellt. Der erklärte, dass er keine Antwort per Mail gibt, ich solle ihn anrufen. Da ich mich im Ausland befunden habe, klappte das nicht und deshalb habe ich meine Bitte wiederholt mir per Mail meine Frage zu beantworten. Erneut Ablehnung, er würde nur telefonisch Auskünfte erteilen. Weiteres dubioses lamentieren und keine Auskunft zum Fahrzeug

Ole

Sehr freundlich und kompetent. Über alle Details genau beschrieben bekommen. Kann ich nur weiter Empfehlen.

A6

Zuverlässig, kundenorientiert, fair. Absolut empfehlenswert

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autohaus Rosenfeld GmbH

E. Müller

Händler kontaktieren