Autohaus Roth

Waldstrasse 22, 89284 Pfaffenhofen a.d Roth

Öffnungszeiten

71 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

71 Kommentare

Anett Bräuer

Top.

Privat

kein Kommentar. Erst ein Angebot gemacht, dann gesagt Auto ist reserviert und dann den Preis erhöht im Angebot. Nicht nochmal.

Sergio

Buen trato y cordialidad

Daniel Walter

Hervorragendes Autohaus mit exzellentem Kundenservice. Ich habe kürzlich ein Auto bei Autohaus Roth gekauft und möchte meine äußerst positive Erfahrung teilen. Vom ersten Besuch im Autohaus bis zum Kauf war ich vollends zufrieden. Die Auswahl an Fahrzeugen war beeindruckend. Es standen eine Vielzahl an Modellen zur Auswahl und alle waren in einem ausgezeichnetem Zustand. Die Autos waren sehr sauber, gut gewartet und bereit für eine Probefahrt. Das Auto was ich letztendlich gekauft habe, war in einem nahezu perfekten Zustand und erfüllte alle meine Anforderungen. Beeindruckt hat mich der Kundenservice im Autohaus. Das gesamte Team war äußerst freundlich, geduldig und sehr professionell. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Abschließend kann ich das Autohaus Roth nur empfehlen. Sie bieten nicht nur eine Vielzahl an Fahrzeugen, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice. Der gesamte Kaufprozess war sehr angenehm und ich bin mit meinem neuen Auto mehr als zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team für diese großartige Erfahrung.

Perniola Cataldo

Also ich bin seit 10 jhare Kunde und bin wirklich zufrieden,man kann wirklich an diese Händler vertrauen und vetrau Bauen... natürlich auch den Zeit was die mit dir verbringen mit Erklärungen..mega cooles Team

Goni

Super Autos und ehrliche Verkäufer..

Kathi

Schnelle und einfache Kaufabwicklung

Schuster

kann ich nur weiter empfehlen

MacUlm

Ein sehr dynamisches Team, das versucht für seine Kunden alles zu erreichen, was möglich ist. Sehr nett und hilfsbereit.

Silke Klinter

Sehr freundlicher Verkäufer. Hat das alte Auto angekauft und wir eins gekauft. TÜV wurde neu gemacht. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles was man besprochen hat wurde eingehalten. Am meisten schätze ich seine offene und vorallem Ehrliche Art. Top Autohaus 100% Empfehlenswert.