Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Royal GmbH

Bessemerstraße 42a, 12103 Berlin

Öffnungszeiten

1026 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

1026 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Serge

Das Büro, die Lage und der Platz der Autos machen einen guten Eindruck. Im Büro im Wartezimmer leckeren Kaffee) Vielen Dank an die Mitarbeiter des Salons.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Element- Opiolka

Unser persönlicher Betreuer- inkompetent-unzuverlässig- unehrlich. mangelhafte, eher gar keine Fachkenntnisse. Ein Alptraum von einem Fahrzeugverkäufer.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Deutsches Horn 76

Alles hatte seine Ordnung. Wir waren zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Marc

Keine gute, teilweise widersprüchliche Fahrzeugbeschreibung, Preis unangemessen hoch. Keine Rückmeldungen auf Mails oder Direktanfragen. Über Telefon dann gute Reaktion. Mitarbeiter korrekt und bemüht, aber keine Preisverhandlung möglich. Probefahrt schnell angeboten. Habe das gesuchte Auto aber woanders günstiger gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Berssuck

Verkäufer war nett und freundlich. Hat uns das Auto erklärt. Leider! Kamm es zu keiner Probefahrt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Thomas Schulz

Ich bin von Hamburg nach Berlin gefahren und fand ein Fahrzeug vor , daß weder dem beschriebenen Zustand am Telefon , noch der Farbe auf den Fotos der Anzeige entsprach . Der Wagen war auch nicht wie am Telefon besprochen für eine Probefahrt vorbereitet und gewaschen war er auch nicht . Also wer in Berlin wohnt , kann da gerne vorbeischauen . Kommt man von weiter weg , gibt es von meiner Seite aus keine Empfehlung .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Paul Linus

Meine Freundin und ich haben uns für einen Infiniti interessiert. Über Autoscout habe ich eine Anfrage geschrieben und nach ca. 2 h eine Antwort erhalten. Mir wurde für den nächsten Tag ein Termin zur Besichtigung angeboten, den meine Freundin und ich dann wahrgenommen haben. Das Fahrzeug stand solide gereinigt bereit, eine Probefahrt konnte zusammen mit der Verkäuferin durchgeführt werden. Dauer ca. 20 minuten. Auf dem Gelände standen etwa 300 Fahrzeuge. Das Autohaus an sich macht einen sehr sauberen eindruck. Die Mitarbeiter sind freundlich und gegen das Dehydrieren wird gesorgt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
G.VB.

haben uns im Autohaus Royal zwei Audi A5 angeschaut. Die Autos standen gereinigt zur Besichtigung bereit. Die Probefashrten gingen jeweils ca. 15 Minuten. Fragen wurden beanwortet. RUndum zufrieden Besonderen Dank an Herrn Ivo Petkovic

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Matranga77

Positiv: Ich kann nichts Negatives zu diesem Händler berichten Negativ: es gab nichts Aufgrund einer gescheiterten Finanzierungsanfrage musste mein Wunsch vom Auto erstmal in die Zukunft rücken. Ich werde wiederkommenm

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Didi89

schnelle Kontaktaufnahme, Probefahrt ohne Probleme mögöich