Autohaus Rudolph Leuna GmbH

VW - Vertragshändler

Friedrich Ebert Str. 120, 06237 Leuna

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Rudolph Leuna GmbH

  • Details

    Markus Klein

    Ich hatte Kontakt mit Herrn Kühn und später auch den Kauf bei ihm abgeschlossen. Er ist ein sehr netter, seriöser und sympathischer Verkäufer. Alle meine Fragen wurden beantwortet und meine Wünsche vollständig umgesetzt. Ich bin äußerst zufrieden mit dem schönen Auto und würde das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • Details

    Philipp

    Auto war wie beschrieben. Offene und ehrliche Kommunikation. Schnelle und saubere Bearbeitung. Wir sind sehr zufrieden.

  • Details

    Antje Wendt

    Alles super, sofortige Kontaktaufnahme, alles sehr unkompliziert aber trotzdem sehr qualifiziert

19 Kommentare

Ich

Könnte besser sein, Erstkontakt gestaltet sich schwierig.

Marco

Freundlich,Unkompliziert und Ehrlich. Termin zur Probefahrt war kein Problem, der Rest wurde online ohne Komplikationen geregelt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Schau

Nicht zu empfehlen Angebot noch lange im Netz, aber schon viel eher verkauft Keine Ersatz Angebote

Christian Lehrig

Sehr netter Verkäufer, sehr zuverlässig, sehr entgegenkommend. Die Anfrage des Fahrzeug lief reibungslos ab und auch der Kauf sowie die Abholung des Autos waren perfekt. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt und bekam einen sehr netten Empfang im Autohaus. Kann man sehr empfehlen. Nochmals vielen Dank dafür.

Auto

habe kein Auto gekauft

Brun

Waren sehr zufrieden, wir hatten einen sehr jungen Verkäufer, der vom jr.Chef gut vorbereitet war.Er hat es ermöglicht das wir eine Woche das Auto parken konnten bevor wir es gekauft haben.

deti

Sehr gute schnelle Kommunikation mit korrekter Beantwortung meiner Fragen. Kann ich weiterempfehlen.