Autohaus Rumpel und Stark GmbH

Ölbergstraße 4, 97294 Unterpleichfeld

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

J

Sehr kompetente Ansprechpartner, toller Service!!

Stefos

Verkäufer sehr freundlich und sehr guter Service!

Joanna

Unkompliziert, super freundlich, kompetent und zuverlässig. Super Service und tolle Mitarbeiter!

Hyundai i10

Toller Telefonischer Kontakt leider war das Fahrzeug schon verkauft

Ford Galaxy

Sehr netter Kontakt. Leider zu weit entfernt.

c-ardita@t-online.de

Einer der wenigen die sich gemeldet haben

Weinzierl

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf absolut überzeugend. Guter Service, absolut transparent, jederzeit wieder.

junge Familie

Das Autohaus kann man nur empfehlen. Wir haben uns dort von Anfang an wohl gefühlt und auf alle Wünsche wurde stets sofort reagiert. Vielen lieben Dank.

Lothar

Fast alles perfekt gewesen. Ein großer Fehler gab es aber. Trotz gezieltem Nachfragen nach den Vorbesitzer wurde es verschwiegen, dass das Auto bei einer Autovermietung im Besitz war. Erst im zugesendeten Kaufvertrag war ein unscheinbares Kreuz gesetzt das man leicht übersehen kann.

Robert Wild

Absolut zu empfehlen!