title
title

Autohaus Sailer GmbH & Co. KG

Hofäckerstrasse 1, 88697 Bermatingen-Ahausen

Öffnungszeiten

Über uns

Seit September 1981 dreht sich bei uns im Autohaus alles um die Marke SUBARU, seit 2004 auch um CITROEN. Das Autohaus Sailer steht von Anfang an für kompetente Beratung und umfassenden Service. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht immer der Kunde. Unser Team besteht aus 14 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die sich im Service, Verkauf oder in unserer Meisterwerkstatt um Kunden und Fahrzeuge kümmern. Zu unserem Betrieb gehören neben dem Verkauf und Service Bereich mit Direktannahme noch eine Karosserie- Abteilung, in der wir unseren Kunden eine unkomplizierte Abwicklung am Fahrzeug, mit der Versicherung und einem Ersatzfahrzeug, garantieren. Seit 2003 bieten wir den Einbau von Flüssiggas in Fahrzeuge mit Otto- Motoren an. Unser Serviceangebot für Sie:  Neu und Gebrauchtwagen  Leasing / Finanzierung / Versicherungen  Motorsport Zubehör  Ersatzteile  Karosseriearbeiten und Reparaturen  Fahwerksvermessung  Fahrzeugüberprüfung und Service  Abgasuntersuchung  TÜV-Abnahme bei uns im Haus  Reifendienst  Autoelektrik  Pannenservice und Abschleppdienst  Klimaservice  Autogasumrüstungen  Kundendienst/Unfallersatzfahrzeuge  Hol- Bring- Service bei Inspektionen  Unfall Instandsetzung

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Gerhard Eberl

Ich kann das Autohaus Sailer nur wärmstens empfehlen. Hier findet mann ein offenes Ohr für all seine Bedürfnisse und Anliegen. Der Service ist ausgezeichnet und man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner. Mir gefällt die Atmosphäre in diesem familären Betrieb. Für alle Anliegen wird eine pragmatische Lösung gefunden und zwar immer im Sinne des Kunden. Auch die Erreichbarkeit lässt keine Wünsche offen. So hängt man in keiner Warteschleife und wird immer sofort bedient. Vielen Dank für alles. Ich fühle mich ausgezeichnet betreut.

Peter

Alles passierte,wie vereinbart! Danke schön!

N. A. Konstanz

Ultrafreundlich, sehr professionell und zuverlässig. Sehr angenehme Atmosphäre und extrem zuvorkommender und hilfsbereiter Händler!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Citroen
Isuzu

Vertragshändler Auto

Subaru

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Mofas
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Schnellservice
Tankstelle
Tuning
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Sailer GmbH & Co. KG

Marc Sailer, Thorsten Bruski

Hofäckerstrasse 1
88697 Bermatingen-Ahausen
subaru.de/sailer
Öffnungszeiten

Verkauf und Werkstatt

Mo – Fr
07:3012:30Uhr
13:30
18:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren