Zu meinem Merkzettel.
Foto von Autohaus Sayler GmbH & Co. KG

Autohaus Sayler GmbH & Co. KG

Markusstraße 12, 89081 Ulm

Öffnungszeiten

Über unser Autohaus

Die GSS Automobile Autohaus Sayler GmbH in der Markusstraße 12 wurde 1992 gegründet. Bis Ende 2002 wurde dort erfolgreich die Marken Chrysler / Jeep vertreten. Bis heute ist das Unternehmen autorisierter Servicepartner für diese Fabrikate. Seit 2002 vertritt der Betrieb die Marke Volvo als Vertragshändler. Im Jahr 2015 wurde das Markenportfolio um die attraktive Marke Mazda ergänzt und der Betrieb in die Autohaus Sayler GmbH und Co. KG übernommen

Bewertungen unserer Kunden

Christian Lang

Kontakt vor Ort.Problemlos sofortige Probefahrt.Altfahrzeug wurde in Zahlung genommen.Freundliche und kompetente Beratung.Fahrzeug gekauft.

10.09.2018

Kathrin Spiegelberg

Autokauf im Autohaus Sayler in Ulm lief sehr zügig ab. Gekauft, am nächsten Tag geholt. Perfekt. Ein großes Lob an Herrn Sayler und sein Team

21.08.2018

Privat

Super netter und kompetenter Kontakt. Perfekte Abwicklung. Jederzeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

12.03.2018

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Automarken

Chevrolet
Mazda
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tuning
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Sayler GmbH & Co. KG

S. Sayler

Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren

(optional)