Autohaus-Schade

Penzliner Strasse 4, 17235 Neustrelitz

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Karsten Bohlig

Alles bestens gelaufen- vielen DANK!

Antwort: Autohaus-Schade

Auch wir danken :-). Ich hoffe man trifft sich hier irgendwann wieder für ein weiteres Geschäft.

Octaviafahrer

Sehr freundlicher Verkaufsleiter, Kauf des neuen und Verkauf des alten Fahrzeugs liefen völlig problemlos und zu vollster Zufriedenheit.

Antwort: Autohaus-Schade

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.

Marcel Richter

Der vollständige Kontakt war äußerst freundlich. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Zusätzlich Fotos kamen bereits nach wenigen Minuten. So kauft man gern ein Auto. Definitiv eine sehr gute Adresse.

Antwort: Autohaus-Schade

Immer wieder gern und viel Spaß mit dem Auto.

Rosalusch

Ich war mit der Beratung und dem Kauf sehr zufrieden.

Antwort: Autohaus-Schade

Vielen Dank für ihre Bewertung.

Z.Elznic/CZ

Professioneller Umgang mit dem Kunden. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, seriöser Umgang............

Antwort: Autohaus-Schade

Vielen, lieben Dank. Es hat wie immer Spaß gemacht mit ihnen Geschäfte zu machen.

Mandy Giesenberg

Der Service vom Autohaus und die sehr gute Beratung von Herrn Abel haben mir ein rundum sorglos Paket geboten. Vielen Dank dafür.

Antwort: Autohaus-Schade

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und natürlich viel Spaß mit dem neuen Auto.

Elznic Zdenek

Professionelle und seriöse Verhandlungen.

Antwort: Autohaus-Schade

Vielen Dank für den erneuten Kauf.

Elznic

seriöser professioneller Ansatz

Antwort: Autohaus-Schade

Vielen Dank.

AL

sehr nett und alles hat super geklappt

Antwort: Autohaus-Schade

Vielen Dank.

Peter Heller

Ich bin seit 2000 bei diesem Händler und habe schon mehrere Skoda-Modelle erworben. Bin immer korrekt und zuvorkommend behandelt worden.

Antwort: Autohaus-Schade

Vielen Dank.