Autohaus Schaden

Hauptstraße 52, 56814 Landkern

Öffnungszeiten

69 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Schaden

  • Details

    KFZ-Meisterwerkstatt C. Dohle

    Mal wieder TOP SERVISE mein 5 Fahrzeug vom Autohaus Schaden. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe alles bestens. Sehr freundliches und kompetentes Team und Verkäufer. (F.Kaul) 100% Weiterempfehlung.

  • Details

    Martin Miloloza

    Von der Inzahlungnahme unseres alten Fahrzeugs, bis hin zu Beratung für das Neufahrzeug alles zur vollsten Zufriedenheit. Das Neufahrzeug wurde von A - Z erklärt und auf die Fragen war sofort die Antwort parat. Sehr schöne Übergabe mit Schleife auf der Motorhaube. Einfach empfehlenswert, vor allem das Autohaus mit seinem Service.

  • Details

    J. Schrauth

    Zwecks Gebrauchtwagenkauf bin ich auf das Autohaus Schaden über diese Plattform gestoßen. Der Erstkontakt verlief schnell und unkompliziert. Auch Vorort zur Besichtigung wurden wir herzlich empfangen und professionell beraten. Wir haben uns für das Auto entschieden und konnten es nach 7 Tagen abholen. Alle Abmachungen im Verkaufsgespräch wurden eingehalten. Sogar darüber hinaus wurden noch Reparaturen durchgeführt - toll! Mit frischer Inspektion, frischem TÜV und einer 1a Aufbereitung konnte ich das Auto dann auch ganz unkompliziert mit nach Hause. Das Autohaus und insbesondere Herr Kaul kann ich hier nur empfehlen! Danke!

    Antwort: Autohaus Schaden

    Sehr geehrter Herr Schrauth, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für den Kauf Ihres Subaru Forester sowie das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns besonders über Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Schaden in Landkern

66 Kommentare

Rudi 58

Super, sehr freundlich

Michael Krüger

Alles perfekt gelaufen. Jederzeit wieder. Vielen Dank für den exzellenten Service !!! 👍👍👍👍 Viele Grüße Familie Krüger

Klaus Zeimetz

Sehr netter Kontakt und freundliches Personal, kompetent vor und nachsorglich, sehr gute Einweisung des Fahrzeugs. Kann man nur empfehlen

Barbara Stein

Beratung, Verkauf und Erklärung vor der Inbetriebnahme einfach hervorragend. Das Autohaus Schaden kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Clarissa

Hier wird dem Kunden zugehört. Von Anfang bis Ende fühlt man sich ernst genommen und es wird alles aber auch wirklich alles dafür getan, dass man dass Autohaus zufrieden verlässt. Es ist nichts zu lästig oder nicht lösbar. Es werden sich Gedanken gemacht (was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist) um am Ende einen zufriedenen Kunden mit einem perfekt funktionierendem Auto wieder auf den Weg nach Hause zu schicken. Alle Mitarbeiter wissen was zu tun ist. Man merkt es ist noch echte Teamarbeit. Ich persönlich fahre daher auch gerne 240 km hin und zurück. Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team!!!!!

E. Theis

Super Händler !!! Jederzeit wieder! Und auf jeden Fall wetter zu empfehlen!!! Danke an das ganze Team von Autohaus Schaden!!!!

rlueck

kompetente Beratung