Autohaus Schäfer GmbH

Skoda-Vertragshändler

Brüsseler Straße 121-123, 53909 Zülpich - OT Füssenich

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Klaus Trautmann

Sehr freundlicher und kompetenter Händler. Diese Werkstatt / das Autohaus kann man nur weiterempfehlen !

Autohaus Schäfer aus Zürich TOP !!!

Ganz dickes Lob meinerseits an das Autohaus Schäfer. Der Empfang war schon sehr herzlich. Man bekam auch gleich einen Kaffee ect. angeboten. Nach kurzem Gespräch schaute man sich gemeinsam den Wagen an und es wurden alle positiven wie auch negative Stichpunkte zu dem Fahrzeug erwähnt und vorgeführt. Der Wagen wurde auch auf die Bühne getan damit man sicher sein konnte, dass von unten alles okay ist. Natürlich hatten wir auch eine Probefahrt. Herr Schäfer war uns sehr sympathisch und ist uns in den Verhandlungen sehr entgegen gekommen in vielerlei Hinsicht. Er ist Verkäufer mit Leib und Seele auf Augenhöhe !! ( War in vielen Autohäusern nicht der Fall) Die telefonische Beratung ( oder auch per Mail) vor und nach dem Kauf war immer sehr freundlich und kompetent. Unser nächstes Auto würde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder bei Herrn Schäfer kaufen :-)

Thiess

Sehr zu empfehlen, sehr kompetent. Klasse Familienbetrieb!!! Sehr zu empfehlen!!!