Autohaus Schaller GmbH

Münchener Str. 96, 82362 Weilheim

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Tomson

Rundum alles bestens!

Tille

Wir kaufen bereits seit über 20 Jahren unsere Fahrzeuge dort, und werden das sicherlich auch die nächsten Jahre tun.. Dort ist man kompetent, freundlich, zuverlässig und engagiert

Antwort: Autohaus Schaller GmbH

Vielen Dank, Hr. Tille. Das freut uns sehr.

Wittner

War alles ok, Vielen Dank!

Schäfer V.

Freundliche und ehrliche Beratung, sehr nettes Team. Kaufabwicklung verlief problemlos und auf jedes Anliegen wurde eingegangen.

vR+P

unkompliziert und fachmännisch kompetent schnele Abwiklung

Do

Weiter so!

Jenny

Gerne wieder

Antwort: Autohaus Schaller GmbH

Danke für die gute Bewertung

Vincent R.

Danke noch mal für alles, hat bestens geklappt! Wurde kompetent und freundlich beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort: Autohaus Schaller GmbH

Vielen Dank für Ihr positives Feedback

Nissan Pulsar

Tolles Team

Nissan Leaf

Super Händler