8 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

F. J. Walenski

Nette und kompetente Beratung

M. Müller

Sehr kompetenter, freundlicher Kontakt. Kann ich nur empfehlen

Alles bestens!

Netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung. Alle Absprachen und Extrawünsche wurden erfüllt.

Ein langer und zufriedener Kunde.

Das Autohaus Schenk in Mömbris war für mich die richtige Wahl. Von der Bestellung über die Abwicklung bis hin zur Abholung des Autos war ich wie immer voll zufrieden. Es gab keinerlei Probleme in jeglicher Hinsicht. Kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen mit dem Autohaus Schenk kann ich es auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Einen besseren Service kann ich mir kaum vorstellen. Vielen Dank an die Mitarbeiter!

Stefan Wagner

Trotz telefonischer Kontaktaufnahme nicht mehr gemeldet

Renate Wolf

Sehr nett und kompetent. Geht auf Anliegen des Kunden ein.

Tom

Schriftliche Anfrage zu einer Probefahrt, mit Wunschzeit, wurde direkt positiv beantwortet. Beim Eintreffen Kennzeichen bereits am PKW. Nettes, nicht aufdringliches Personal Empfehlenswert

Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium TOP-ZUSTAND 56.659 km

War alles unkompliziert und zu meiner vollen Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen..