Autohaus Scherre

Zimmersmühlenweg 56, 61440 Oberursel

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Qashqai

Sehr höflich,obwohl ich im Ausland lebe ist er sehr hilfsbereit.

Qashqai

To expensive

Ralph Ostmann

nur Telefonischen Kontakt, da das Fahrzeug schon verkauft war. Allerdings was selten ist, obwohl das Fahrzeug schon aus dem Portal genommen wurde, wurde ich trotzdem noch angerufen. Top

autoscout24

Super

S.Mogk@kabelmail.de

Sehr netter Verkäufer. Hat alles gut erklärt. Er sollte aber vorher Liefertermine besser abstimmen.

treuandreas@web.de

Passt schon

B.Schneider

Antwort per Mail kam rasch. Dabei zeigt es sich, dass das Auto nicht unfallfrei war. Nachfrage wurde nicht beantwortet.

YH

Ich habe leider den gewünschten Fahrzeug verpasst. Alle meine Emails wurden schnell beantwortet. Ich kann mir in die Zukunft vorstellen, bei diesem händler ein Fahrzeug zu kaufen. Vielen Dank trotzdem!

Mario

Schöne Grüße für die Händler

Peugeot 206 S16

Freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert !