Autohaus Schestag GmbH

Brühlstr. 38, 75203 Königsbach-Stein

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Vlora Tahiri

Sehr geehrte Damen, gerne und mit Respekt ich schreibe Ihnen,ich war sehr zufrieden mit dem Autohaus Schestag GmbH.Herr Jochaim Knecht hat er hat mich sehr höflich gut beraten.Das Auto ich habe gekauft,dann ich wüsche denn Autohaus Schestag alles gute und drück die Daumen. Das war meine Beschreibung für den Schestag. Beste Grüße Vlora Tahiri Aus Pforzheim

evt0860

sehr freundlich und kompetent. rückmeldung auf meine mailanfrage erfolgte binnen 4 stunden. würde auf jeden fall wenns passt meinen wagen b. d. händler kaufen. fühlte mich nicht bedrängt und beschwatzt. absolute weiterempfehlung!

THIERRY BOEHRER

sehr guth

Guido C.

Rundum ok, allerdings bin ich vor Ort bei der Besichtigung über die Angebotsbeschreibung verwundert gewesen.... Angegeben war 1 Halter, im Brief standen aber 2 (auch wenn der nur kurzzeitig Besitzer war... Fakt sind 2 Halter!), TÜV/AU lt. Beschreibung neu, tatsächlich aber im März 2021 fällig. Außerdem hatte das Fahrzeug ca. 500km mehr auf dem Tacho. Etwas unglücklich!!

Salvatore antonio

Rivenditore gentile e cordiale, unico neo, sull'annuncio era indicato che aveva cerchi e gomme estive più cerchi e gomme invernali, ho ritirato l'auto con gomme 4 stagioni, il resto tutto bene

Polokauf

Freundliche Beratung und Beantwortung aller Fragen. Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Rasche Abwicklung und zuverlässige und zufriedenstellende Problemlösung. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.

Polokauf

Freundliche Beratung und Beantwortung aller Fragen. Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Rasche Abwicklung und zuverlässige und zufriedenstellende Problemlösung. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.

rechtsanwaeltin@becker-gabriele.de

Eine umfassende und kompetente Beratung u. sehr seriöse Verkaufsverhandlungen!!!

Schunter

der Kontakt und die Beratung ist sehr gut

Audi A6 Avant

Sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer.Reibungslos und schnell