Autohaus Scheve GmbH

Lünener Str. 108, 59174 Kamen

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

JH Briese

Netter Kontakt sehr entgegen kommend , bemüht, geht auf die Wünsche des Kunden ein.

Schiller

Sehr zu empfehlen - gerne wieder!

Mario S.

Sofort geantwortet, war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Der Kontakt mit Hr. Joachim Fehst ist sehr empfehlenswert. Leider ist es zu keinem Kauf gekommen, weil mir die Entfernung ein wenig zu groß war.

renate.jansen-balk@gmx.de

super! schnelle Kontaktaufnahme, Besichtigung, Probefahrt und ausführliche Erklärung der Technik. Kauf problemlos. Super, kompetenter Familienbetrieb

Die Bonner

Kompetente Beratung, sehr freundliches Personal, gutes Preisleistungsverhältnis

drstralenan

Sehr angenehm und freundlich. Immer wieder.!

%AI%

Händler hat gar kein Fahrzeug da, hatte keine Zeit für einen Termin. Nicht zu empfehlen.