Autohaus Schick GmbH

Haller Straße 47, 74189 Weinsberg

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

HeBi1965

Alles perfekt geklappt, wegen Corona nur auf das Nötigste beschränkt

Sandman

Sehr zuverlässig !

Fiat Panda

Kein weiterer Kontakt. Erstinformation erfolgte aber prompt und freundlich.

J. Schleef

Rascher und kompetenter Kontakt. Hilfsbereit.

Günter Henning

Der Händler hat sehr schnell reagiert.Sehr konstruktiv.Leider für mich sehr weit entfernt.

Super!

Sehr angenehmer Kontakt. Hohe Kompetenz im Umgang mit Kunden. Faire Preisgestaltung! Absolut empfehlenswert. Wir haben uns zwar für ein anderes Fahrzeug bei einem anderen Händler entschieden- allerdings hätten wir dort gerne diesen Service und die Freundlichkeit gehabt/erlebt wie beim AH Schick.

hast21@web.de

Händler hat schnell reagiert es handelt sich aber um älteres Modell das war in der Anzeige nicht ersichtlich

Fiat Doblo 2.0 mjet

Leider aus Urlaubsgründen des Händlers zu spät eine Antwort erhalten.

Götzinger

Sehr netter und schneller Kontakt mit Herrn D'Amario

SchlipfC

Ich war in einer absoluten Notlage, benötigte innerhalb von 2Tagen einen guten Gebrauchtwagen mit Automatik, den ich dann ungesehen am Telefon gekauft habe. Das Fahrzeug war in einem Top-Zustand und ich kann beim Autohaus Schick sogar die Empfehlung geben, dass man auch ungesehen ein tolles Fahrzeug bekommt. Besser kann ein Service nicht sein.