Autohaus Schlichting GmbH

Aubinger Weg 45, 82178 Puchheim

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Lindner R.

Freundlicher zuverlässiger Familienbetrieb.

M. Salomo

Sehr netter Kontakt! Gerne wieder!

Stephanie Schreiweis

Ich bin sehr zufrieden Sehr freundlich

Killer

Sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig, den wir mit gutem Gewissen in jedem Fall weiterempfehlen können.

HW

Sehr gutes,für beide Seiten zielorientiertes Beratungs- und Verkaufsgespräch..Erkennbare Mängel wurden ohne wenn und aber anerkannt,Behebung umgehend zugesagt..Anlieferung in die eigene Garage wurde zugesagt und gerne angenommen.Insgesamt ein fachlich kompetentes,angenehm inhabergeführtes Autohaus,dass nur zu empfehlen ist.

Hans-Werner Kuhlmann

Sehr angenehmes,ergebnisoffenes Gespräch.Sachkundige Beratung sehr gut.Erkennbare Mängel wurden ohne weitere Diskussion eingeräumt und Behebung zugesagt.Insgesamt sehr zufrieden,eindeutig 5 Sterne

Sonja

alles bestens, gerne wieder

Gast

Freundlicher und kompetenter Service. Immer wieder gerne

Frank S.

Von der Anfrage über die Besichtigung bis zum Kauf hat alles einwandfrei geklappt. Ich kann das Autohaus Schlichting als sehr vertrauenswürdig empfehlen!!!

AnKü

Sehr netter und korrekter Händler/Verkäufer. Ehrlich, zuverlässig und freundlich.