Autohaus Schlinke GmbH

Paul-Gerhardt-Straße 27, 16515 Oranienburg

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

N.Tetzlaff

Freundlich, zuvorkommend, zuverlässig, kompetent

Nissan Micra

Hat sich nicht gemeldet.

Antwort: Autohaus Schlinke GmbH

Entschuldigen Sie unser Computer war defekt, telefonisch waren wir erreichbar.

Rusche

Sehr zufrieden , Auto wurde gekauft ,sehr nette Leute und freundlich

Top

ich bin sehr zufrieden

Super!

Super nette und zuverlässige Beratung. Bin mit meinem Auto sehr zufrieden und extra aus Berlin zum Autohaus Schlinke angefahren. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Heckflosse57

Das Autohaus Schlinke mit seinem Team ist einfach rundrum Klasse!!! In Brandenburg heißt das wohl "knorke". Dies sowohl in technisch-fachlicher Hinsicht als auch was die Zuverlässigkeit und Kundenorientierung betrifft.

Kuga

Wir waren mit allem super zufrieden, wurden herzlich willkommen , werden auch weiterhin zu Ah Schlinke zum Service gehen, man fühlt sich hier sehr wohl, das ganze Team ist sehr freundlich.

VW FAN Goldi

Das gesamte Team vom Autohaus Schlinke ist sehr professionell, hilfsbereit & freundlich. Man fühlt Willkommen & wird sofort beachtet.

Vw Polo

Alles war Top.