Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

73 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

73 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Stephane

Achtung!!! Handel sehr unehrlich treibend! Ich habe den Bestellschein eines Fahrzeuges gekauft und bekommen, am Morgen und nachmittags ist das Fahrzeug jemandem anderem verkauft gewesen! Der Händler wartete, daß ich die Überweisung mache, ich denke, daß er mein Geld bewahren wollte. Unmöglich, ihm zu vertrauen. Verlogene und unehrliche Händler. Zu vermeiden!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Yeti

Hat nur geschrieben wenn sie Fragen haben melden sie sich.standart

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kapsi

Sehr kompetente Beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Christian

Sehr bemüht und freundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
derohne

Schneller und geduldiger Kontakt mit den Verkäufern von Schmid. Denke das es sich um ein top Fahrzeug (in meinem Fall ein Space Star aus Österreich) handelte. Was mich jedoch vom kauf abgehalten hat war vor allem die Tatsache das eine Bezahlung vor Erhalt des Fahrzeugs nötig gewesen wäre. Als ich dann beim Händler um die Ecke mein "Traumauto" gesehen habe, habe ich zugeschlagen.

Antwort: Autohaus Schmid GmbH

Guten Tag Herr Rockel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fahrzeuganlieferungen vor Ihre Haustür können wir leider nur Überweisung akzeptieren. Bei Abholung in Weilheim ist selbstverständlich auch Barzahlung bei Abholung möglich. Gerne schicken wir auch die Fahrzeugpapiere vorab per Post. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Fahrzeug als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bettina Krause

Leistung, Service und Beratung des Autohauses Schmid waren sehr gut. Ich werde auch meinen nächsten Wagen darüber beziehen und das Autohaus weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frez1

Alles super gelaufen!! Gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nicht zuverlässig

Warten jetzt seit 13 Wochen auf das zugesicherte Fahrzeug, in der Ausschreibung für das Fahrzeug stand 8 Wochen. Nach mehrmaligem Kontakt werden wir immer wieder hingehalten und vertröstet. Kontakt ansonsten freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
RUK

Der Neuwagen entsprach genau der detaillierten Beschreibung. Das Team bei KFZ-Schmid ist sehr hilfsbereit. Wir haben dann sogar noch die Alu-Winterkompletträder bei KFZ-Schmid gleich mitbestellt. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Antoniolito

Sowohl der Geschäftsführende Inhaber, Herr Schmid, wie sein Stellvertreter Herr Sonner und das gesamte Team sind nett, zuverlässig und kompetent. Die Abwicklung des Kaufes vom neuen Fahrzeug, wie auch der Ankauf des bestehenden Fahrzeuges verliefen äußerst fair und absolut speditiv. Ich würde mein nächstes Fahrzeug ohne zu zögern wieder hier kaufen und die Firma jederzeit jedem weiterempfehlen.