Autohaus Schmid

Im Breitenplatz 1, 78250 Tengen

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Sehr freundlich und kompetent!

Sehr schnelle Rückantwort auf meine Anfrage per Mail und telefonische Rückfrage der Chefin, ob weitere Infos benötigt werden!…so stelle ich mir professionelle Beratung vor! Leider wurde der Kauf wegen eines fehlenden Ausstattungsdetails nichts. Schade, dort hätte ich gerne gekauft!

Die Ulmer

Auch wenn es eine lange Anreise war, hat sich die für mich gelohnt. Das Autohaus ist super aufmerksam und zuvorkommend. Fragen werden ehrlich beantwortet und auch telefonisch waren sie gut erreichbar. Fahrzeug habe ich erworben. Das Autohaus ist wirklich zu empfehlen!

Auto

Super

MB

Danke

Dr. Günter Beißler

Mit der Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden. Alle Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet.

Richie

Viele Händler geben gar keine Antwort deshalb war es erfreulich das dieser sich gemeldet hat.

Traumauto SL

Vom ersten Moment an sehr gut und freundlich von Frau R. Schmid beraten. Toller Service. Es wurde alles wie besprochen erledigt.

Olaf Ebner

Einzig die angebotene Garantie konnte nicht gewährt werden. Deshalb einen Punkt Abzug. Ansonsten ist alles wie gewünscht verlaufen.

Markus Zimmermann

Sehr guter Service... Top Adresse, nur zu empfehlen!

F.Hercher

Sehr engagiert