Autohaus Schmidt GmbH Co. KG

Hubertusstr. 32, 45657 Recklinghausen

24 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Hartmut Goder

Der Händler hat sich erst nach ein paar Tagen gemeldet.

Vincent Dyrda

sehr netter und kompetenter Berater!

Flamur

.

Audi A3

Auto Kauf zugesagt und trotzdem an anderen Käufer verkauft Garantiert nicht zu empfehlen Verkäufer eine Zumutung

Manuel Lindo

Great Atention and 1st quality!

jack

Je deconseille, pas serieux !!!

André Küsters

Während die erste Kontaktaufnahme, Terminfindung zur Probefahrt und die Probefahrt selbst noch ganz wunderbar klappte, schwand das Interesse den Wagen zu verkaufen dann in der darauffolgenden Preisfindung. Absprachen wurden nicht festgehalten und somit vergessen, Rückrufe blieben stellenweise aus und die Kompromissbereitschaft wurde von Telefonat zu Telefonat weniger. Schade, Interesse am Auto(Kauf) war sehr groß - so aber ging das Geld zur Konkurrenz.

Audi S5 Cabrio

Herr Karadag ist ein sehr serviceorientierter zuverlässiger Kundenberater und Verkäufer in dem Audi-Haus. Hat Spaß gemacht mit ihm den Verkaufsprozess zusammen zu durchlaufen.

epin

reponse rapide

Audi q3

Der Händler macht sehr umstrittene Angebote für den Ankauf eines Fahrzeuges, welche schon unterste Schublade sind um sich die Diverens für sich selbst einzustreichen.