Autohaus Schmidt OHG

Goethestraße 12, 19386 Lübz

Öffnungszeiten

12 Ergebnisse

Filtern nach

€ 9.890,-

Keine Angabe

137.421 km03/2014103 kW (140 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,3 l/100 km (komb.)149 g/km (komb.)
€ 6.200,-

Keine Angabe

112.855 km05/201263 kW (86 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin5,3 l/100 km (komb.)125 g/km (komb.)
€ 20.990,-inkl. Mwst.
€ 17.639,- exkl. Mwst.

Keine Angabe

54.600 km12/202096 kW (131 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin4,9 l/100 km (komb.)111 g/km (komb.)
€ 22.490,-

Keine Angabe

27.794 km09/202174 kW (101 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin5 l/100 km (komb.)117 g/km (komb.)
€ 15.990,-inkl. Mwst.
€ 13.437,- exkl. Mwst.

Keine Angabe

12.200 km10/202055 kW (75 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin4,2 l/100 km (komb.)95 g/km (komb.)
€ 16.990,-inkl. Mwst.
€ 14.277,- exkl. Mwst.

Keine Angabe

10.800 km09/202055 kW (75 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin4,1 l/100 km (komb.)93 g/km (komb.)
€ 25.900,-inkl. Mwst.
€ 21.765,- exkl. Mwst.

Keine Angabe

97.500 km10/2019110 kW (150 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel5,2 l/100 km (komb.)137 g/km (komb.)
€ 11.990,-

Keine Angabe

73.700 km01/201666 kW (90 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel5,1 l/100 km (komb.)135 g/km (komb.)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.