Autohaus Schmidt & Söhne GmbH & Co. KG

Siemensstraße 1, 06449 Aschersleben

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

A. Peters

Ich würde sehr gut vom Autohaus beraten, habe mich dann zum Autokauf entschieden. Es hat einfach alles gepasst. Das kann man nur weiterempfehlen.

Alf

Sehr freundlich und Kommunikativ aber leider ist nichts zu Stande gekommen

Eugen Schneider

Super zufrieden mit meinem Fahrzeug. Kaufprozess hat reibungslos geklappt. Nur weiter zu empfehlen. Besonderen Dank an Herrn Holger Arendt.

Kschrumpf

Sehr schnell reagiert. Sehr freundlich und professionell. Danke.

Melanie R.

Sehr freundlicher Kontakt, zuverlässig in allen Aussagen. Ein besonderen Dank an Frau Heinemann.

Andrej

Sehr gutes Autohaus kann ich nur weiterempfehlen! Guter Service! Gute Beratung! Gute Qualität!

Ökowert

Netter Kontakt, seriöse Kommunikation.

Deti

Schnelle souveräne Antwort auf meine Fragen.

Uwe Hinze

schnelle Antwort, bin sehr zufrieden

Igor Quiring

War alles super, Nett, zuvorkommend, so wie es sich für ein anständiges Autohaus gehört. Es werden einem keine Geschichten erzählt wie toll das Auto ist, sondern klar und deutlich gesagt was damit ist. Und das beste ist, es wird auch noch alles ohne Aufpreis beseitigt. Ich kann Ihnen die Frau Heinemann nur ans Herz legen. Sie hat uns Toll beraten und ist eine sehr kompetente Verkäuferin. Ich würde mir da jederzeit ein Zweites Auto kaufen.