Autohaus Schminner GmbH

Knüllstrasse 2, 34633 Ottrau - Immichenhain

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Wolfgang R.

top , alles wie besprochen, alle superfreundlich. sehr zu empfehlen...

Duster

Problemlos

Ina Gerbich

Sehr freundliches Gespräch in angenehmer Atmosphäre - gerne wieder!

Stephanus Remer

Wir haben mittlerweile drei Renaults bei diesem Familienunternehmen gekauft und kommen immer wieder gerne!

C Geyer

Ein sehr nettes und freundliches Verkaufsgespräch. Kompetente und individuelle Beratung und intensive Betreuung mit einem offenen Ohr für Problemchen und Nachfragen. Ein großes Lob an das ganze Team!!

Megane 4 Grandtour

Sehr nettes und hilfsbereites Team. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und wir sind sehr zufrieden.

Schodenheinrich

Eine hervorragende Kommunikation. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich!!!

A.Scheer

sehr freundlich, gute Beratung

wups

bin zufrieden

Bernd M., Homberg

Bei diesem Händler wurden bereits mehrere Fahrzeuge gekauft. Auch Wartung und Reparaturen werden dort stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ferner werden uns Aktionen Herstellers per Post zur Kenntnis gegeben.