Autohaus SCHMITT GmbH

Löwen Automobile

Rheinstr. 199, 76532 Baden-Baden

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

EPIN

serios Handler gute Geschaft

Seriöses familiäres Autohaus

In diesem Autohaus ist der Kunde in guten Händen. Seriosität, Kompetenz und hervorragende Kaufabwicklung sind hervorstechende Merkmale. Zudem eine überdurchschnittliche Freundlichkeit zeichnen die MitarbeiterInnen aus. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen.

Mike

Kontaktaufnahme war schnell aber jeder weitere Kontakt kam nicht mehr zustande. Warte bis heute noch auf weitere Bilder oder Antworten. Das Autohaus hat das Auto anderweitig verkauft

Enzo

causa covid mi sono bloccato altrimenti avrei preso l'auto

Hans-Dieter

Zuvorkommend sehr freundlich. Auch ohne Kauf sehr korrekt, ruhig und sachlich .

Bender

Der Händler rief innerhalb kürzester Zeit an, Besichtigung und Probefahrt nach unserem Zeitfenster problemlos möglich, sehr zu empfehlen...

Jürgen

Hatte schon am nächsten Tag ein Termin für die Propefahrt. der Verkäufer war sehr Freundlich und Kompotent

Saltekin

Eigentlich alles okay aber zum Schluss habe gelernt dass Auto keine navigation hat Schade daß sie noch vorher gesagt haben

Peugeot 508 SW GT BlueHDi 180 FAP Automatik - Navigation - DAB

Angebot zu teuer

hans im glück

komplett unproblematisch