Autohaus Schmitt GmbH

Hanauer Str. 61, 63579 Freigericht

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Skoda Kamiq

leider war mir der Preis zu hoch

K

Fahrzeug viel zu teuer.

Knut

Sehr netter Kontakt, alles super gelaufen. Autohaus Schmitt ist sehr zu empfehlen.

Audi A1

Der Händler war sehr freundlich und kompetent. Ich würde gerne wieder hingehen.

Beetle Cabrio rot

Sehr zuverlässig hat prompt geantwortet, auch meine Frage zusätzlich wurde sofort beantwortet. Empfehlenswert !

Golf GTI

Wie immer top Service!!! 5-Sterne

Besichtigung fehlgeschlagen!!!

Leider kam es nur bis zum Telefonat. Der Mitarbeiter war ein wenig gereizt, im Stress, und ich hatte nur wenige Minuten Zeit zum nachdenken. Daher kam es zur keiner Besichtigung 😬

Antwort: Autohaus Schmitt GmbH

Danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere ehrliche Auskunft, daß das Fahrzeug gerade Probe gefahren wird, als "gereizt" bei Ihnen ankam. Dies ist nicht in unserem Sinne gewesen. Vielmehr ist es uns wichtig Ihnen Anfahrtsweg und weiteren Zeitaufwand zu ersparen. Freundliche Grüße

Raphael Trageser

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Matthias B.

Ich habe die Anzeige hier gelesen, war dann eher spontan vor Ort, ohne Termin. Trotz dem war der Verkäufer für mich da, sehr hilfsbereit engagiert. Wir vereinbarten eine Probefahrt, alles Top… sehr gutes gepflegtes Fahrzeug, mir wurde nix Aufgeschwätzt, oder schön geredet. Gar mein 13 Jahre alter Toyota wurde noch in Zahlung genommen, obwohl Fremdfabrikat und recht alt, mit Mängeln. Ich bin begeistert von dem Service, alles verlief reibungslos. Sehr empfehlenswert das Autohaus Schmitt

Norbert

Hervorragende, schnelle, kompetente und freundliche Abwicklung.