Autohaus Schmitz GmbH

Drennesweg 20, 47445 Moers

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

ratteneuwald

Ich habe ein Auto gesucht, es gefunden und es gleich gekauft, weil das Angebot und die Handhabung mit dem Autohaus sehr gut war. Freue mich über mein neues Auto :-)

Bernd

Kompetent und gut

Birt

Wenn man trotz Corona Auto verkaufen möchte, dies aber zur Zeit nicht darf, sollte man sich trotzdem um den Kunden kümmern . Angeblich Reservierungen nicht möglich.

Budde

Alles bestens!

kmov@gmx.de

Preise im oberen Bereich aller Wettbewerber. Verkäufer der sich hier telefonisch meldete, m.E. ein Schwätzer (noch keinen Metzger erlebt, der nicht die eigene Wurst lobt)

HERMANN

Ging alles reibungslos. Verkäufer freundlich und kompetent. ..

ssten.kujaw@freenet.de

Klasse weiter so.

Ra-Es

Mein Verkäufer war freundlich und kundenorientiert. Fahrzeug entsprach der Beschreibung, so dass es zum Kauf kam. Zusagen wurden alle eingehalten. Bis jetzt fühle ich mich gut aufgehoben. Eine Reklamation wurde anstandslos sofort beseitigt.

Paul

Leider haben wir uns anders Entschieden. Händler hat sich aber sofort nach Anfrage mit uns in Verbindung gesetzt.

u_abel@gmx.de

Überaus seriös, freundlich, zuvorkommend und professionell.