Zu meinem Merkzettel.

2 Bewertungen

2,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

2 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Fiesta

Sehr freundlich Einfach super Autohaus.Würde immer wieder dort ein Auto kaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Potsdam

Der Händler machte insgesamt einen wenig motivierten Eindruck. Er versicherte in Vorgesprächen, dass der Lack des zum Verkauf stehenden Autos im guten Zustand sei. Tatsächlich musste ich, nach langer Anfahrt, ein völlig zerkratztes und ungepflegtes Auto vorfinden. Bei dem Auto, das ich in Zahlung geben wollte, fand er Mängel, die nachweislich (TÜV Dokument) nicht vorhanden waren. Leider nicht zu empfehlen.

Antwort: Autohaus Schmohl GmbH

Es gibt Kunden , die bei einem 4 Jahre alten Fahrzeug mit der Lupe eine ganze Stunde am Fahrzeug schauen , um etwas zu finden mit dem sie den ( schon laut Netz sehr guten ) Preis drücken können . Es werden neue Reifen , neuer TÜV ; neue Inspektion und Aufbereitung gefordert und nach ca. 8 Vorabtelefonaten und Geprächen und zahlreichen aussagekräftigen Fotos gibt's dann einen Termin zur Besichtigung . Dabei soll ein GW Punto in Zahlung genommen werden .Bei diesem Fzg. waren alle Bremsen und Reifen verschlissen , der TÜV seit 3 Monaten überfällig , Ölverlust an verschiedenen Stellen usw.....der Zahnriemen ebenfalls seit ca. 3 Jahren überfällig …. Eigentlich ein Haufen Schrott !! Und wenn dann über diese Kosten gesprochen wird , wird man als Betrüger dargestellt . Der Betrüger ist der Verfasser der Bewertung , ich sollte mich seiner Meinung nach nicht so haben und seinen Schrott- Punto so jemand anderem andrehen !! Das machen wir nicht !! Wir haben diesem Herrn auch unseren Sorento nicht verkauft , obwohl er am Ende den Preisen für unser und seinem Fahrzeug zugestimmt hat . Ich verkauf gern ein Fahrzeug , aber mache Menschen sind einfach widerlich !!