Autohaus Schneider

Max-Planck-Str. 21, 95233 Helmbrechts

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

anonym

Alles bestens und tollgelaufen

Spder 124

Sehr zuvorkommend, auch obwohl kein Kauf zustande kam

Harald

Alles top

Antonio

Besser geht es garnicht Würde wieder 3 Stunden zudiesem Autohändler fahren und mir ein auto kaufen echt nette Leute danke nochmal für alles

Antwort: Autohaus Schneider

Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen 500X und vorallem eine unfallfreie Fahrt. Gerne "Auf Wiedersehen"!!!

Engelchen

Top Beratung - top Team - top Auto

124Spider

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Tolles Auto zum fairen Preis.

D. L.

Alles super :)

Aus Bayreuth

Wir freuen uns über unseren neuen Fiat. Beratung war überaus gut und freundlich.

595 Abarth

Tolles Auto, tolles Authaus

anonym

Fahrzeug wurde gekauft trotz ominöser Preisbewertung von Autoscout als "teuer". Wir haben etliche Angebote bei anderen Händlern eingeholt und der Preis war überall ähnlich. Daher wundert uns diese seltsame Autoscout-Preis-Bewertung schon sehr. Das Autohaus Schneider hingegen verdient größtes Lob!!!!