Autohaus Schnettker

Untergrüner Str. 26, 58644 Iserlohn

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Alex333

Korrekte Verkäufer, das Auto wie Telefonisch besprochen

Else

Sehr, sehr freundlich und kompetent und doch familär. Sehr empfehlenswert.!

Mercedes E-200

Das Fahrzeug gefählt mir sehr und ich hatte ein Interesse, aber der Preis des Fahrzeugs ist viel zuhoch...

P. Knecht

Alles lief reibungslos. Samstags angeschaut, Montags gekauft und am Dienstag konnte ich ihn schon nach Hause fahren. Einfach top 👍🏻

Lukas

Beschreibung hat gepasst. Unkompliziert und sehr kundenfreundlich.

Skoda Fabia Combi 1.0 Ambition Navi PTS Alu 16" DAB+

Sehr freundlicher und kompetenter Händler. Fragen wurden umfassend beantwortet, der Ablauf erklärt. Fahrzeug entspricht der Beschreibung / den Fotos. Auch nach dem Kauf für Fragen erreichbar. gewesen.

B.S.

Herr Schnetcker ist ein sehr freundlicher und vor Alllem Kompeter Mensch . Der Service ist einfach nur super. Hier ist der Kunde noch " König"! Meiner Meinung nach immer weiter zu Empfehlen.

Der Holzmichel GmbH

Super Freundlicher Familienbetrieb. Unkomplizierte schnelle Abwicklung. Vielen Dank

Renate

Sehr kompetent, sehr zuverlässig freundlich, hilfsbereit immer wieder würde ich da kaufen und empfehlen

Mercedes-Benz E 240 Elegance

Toller kleiner Familienbetrieb mit schönen Autos zum fairen Preis