Autohaus Schnurrer

Ganghofer Str. 27, 82216 Gernlinden

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Toyota yaris gr

Super Kontakt,so macht Auto Kaufen Spaß

SB Toyota

Seriöse Firma, welche klare Aussagen trifft.

N. Arpke

Einwandfrei... Nie zuvor war ein Fahrzeugkauf so unkompliziert, schnell und einfach abgewickelt. Und dabei kam eine gute Beratung und ein tadelloser Service in keinster Weise zu kurz.

MG

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Service

Stets hochzufrieden

Bereits zum fünften Mal haben wir unser Auto (jeweils Toyota, gebraucht) über das Autohaus Schnurrer gekauft - diese Tatsache allein spricht wohl schon für sich.

Benz

Wir sind seit fast 20 Jahren zufriedene Kunden bei Toyota Schnurrer. Ein Familienbetrieb, sehr freundlich und kompetent, erstklassiger Service und kundenorientierte Beratung, sehr zu empfehlen.

Kienzzzle

Super freundlich und ein toller Service! Man merkt einfach das es ein Familienbetrieb ist und fühlt sich direkt wohl, gut aufgehoben und super beraten.

Benedikt Brückner

Wir sind seit Jahren bei Toyota Schnurrer in Gernlinden und immer sehr zufrieden gewesen👍🏻Unseren ersten Avensis hatten wir noch 'mitgebracht'. Deshalb war es für uns selbstverständlich, den 'Neuen' im Autohaus Schnurrer zu kaufen. Weiter so👍🏻

Jederzeit gerne wieder!

Von der Anfrage über die Probefahrt bis zu einem außerordentlich informativem Gespräch, alles sehr angenehm, unaufdringlich und seriös. Sehr zu empfehlen aus meiner Sicht.