Autohaus Scholtes GmbH Mehring

Moselstr. 1, 54346 Mehring

Öffnungszeiten

2 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

2 Kommentare

Rinnenburger

Sehr kompetente Beratung. Wir hatten eine Termin zur Probefahrt. War alles vorbereitet und konnten nach einem kurzen Gespräch über das Fahrzeug los. Hat alles gepasst also nur noch ein paar Details geklärt und dann gekauft. Hat alles echt super Funktioniert. Das einzige was ich bemängeln muss ist das das Fahrzeug von innen nicht richtig Aufbereitet wurde. Komme selbst aus der Branche und wir durften die Fahrzeuge egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen nicht so rausgeben. Aber sonst kann ich den Händler nur empfehlen

Funda Özbeyaz

Hatte Kontakt mit Frau Esseln. Sehr freundlich und kompetent. Reibungsloser Ablauf, vor Ort auf Winterreifen umgerüstet. Top Adresse. Alles perfekt, sehr empfehlenswert!!