Autohaus Schröder

An der Molkerei 6, 47551 Bedburg-Hau

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Gregor

vorbildlicher Kontakt und Beratung

Kai Stange

Nicht der erste Hyundai, den ich hier gekauft habe und sicher nicht der Letzte. Eine echte Beratung war in diesem Fall nicht erforderlich. Wichtiger war die schnelle Verfügbarkeit. Leihwagen bis zur Übergabe. Sehr guter "all in" Service. Die Werkstatt hat einen sehr guten Job gemacht. Von einem Neuwagen kaum zu unterscheiden.

Didi_xxl

Top Beratung, Alles supi! Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Und der Wagen ist ein Träumchen!

Aad en Will Straathof

Prima garage

Hyundai Tucson

Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Man hat sich sehr viel Zeit bei den verhandlungen genommen. Nach dem kauf haben wir eine eingehende Fahrzeugeinweisung bekommen. Es wurden alle Fragen beantwortet. Service ist einfach super .

Kfz-Technik K. Ernst

Sehr kompetente,ausführliche und fachliche Beratung. Die Kaufabwicklung war sehr freundlich und sachlich. Immer wider gerne!!

Rg

Er konnte kein Auto in Zahlung nehmen da es ein Kundenazftrag ist

Bodo Lemper

Sehr sehr nette Verkäuferin, sehr angenehme Atmosphäre