Autohaus Schroedl

Schloßstr. 11, 93152 Nittendorf-Schönhofen

17 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

C.S.Malerbetrieb

Das Autohaus Schrödl, kann man nur empfehlen. Von der Angebots Erstellung bis zum Abschluss alles Top. Wir danken Herr Burzler und seinen Kollegen für den reibungslosen Ablauf, Und das nächste Auto werden wir wieder dort kaufen. Grüße aus dem Odenwald

Bea

Alles sehr gut abgelaufen

Gundi

Sehr guter Kontakt. Sehr empfehlenswert. Ich würde mein Auto hier wieder kaufen.

Top!

Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Von der Probefahrt bis zum Kauf ,, sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!

SD

Top Händler

DH

Schnelle, klare Auskunft, sehr freundlich.

R.G.

vielen Dank

Vogl

Alles Bestens

Karsten Heider

Sehr netter Kontakt, Professionelle Abwicklung über den gesamten Kaufprozess hinweg. Dieses Autohaus kann ich nur weiter empfehlen ! Einen großen Dank an Herrn Brechtl ( Max), der mir beim Autokauf zur Seite stand und alle meine Fragen souverän beantwortete :)

Antwort: Autohaus Schroedl

Vielen Dank für die NETTE Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt :-)

T5 in Irland

Leider habe ich keine Ahnung, ob ich wirklich mit diesem Händler Kontakt hatte. Mit der ersten Antwort auf meine Anfrage wurde ich aufgefordert in Englisch zu schreiben, da das Fahrzeug in Irland steht.... Alles sehr verwirrend und undurchsichtig, spärliche Beschreibung des Fahrzeuges. Habe dann nicht mehr weiter geantwortet!

Antwort: Autohaus Schroedl

Hallo, Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, leider war dieses Fahrzeug nie in unserem Bestand. Wir wurden vor einigen Tagen "gehackt". Es wurde bereits an AutoScout24 gemeldet. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Schrödl GmbH