Autohaus Schüler GmbH

Ihr Partner für Renault, Dacia und Kia

Siegener Strasse 13, 35708 Haiger

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Schüler GmbH

  • Details

    Lena

    Fahrzeug wie beschrieben. Verkäufer sehr freundlich. Immer wieder gerne:-)

  • Details

    Yannik

    Alles top gelaufen!

24 Kommentare

HK

Ich hatte ein angenehmes Ge- spräch mit Herrn Schüler indem er mir auch den Inzahlungspreis von meinen derzeitigen Pkw mitgeteilt hat. Der Preis wich erheblich von meiner realistischen Vor- stellung ab und daher ein Kauf unmöglich machte.

checkmail

Nach Mailanfrage schnelle Kontaktaufnahme. Musste noch eine Frage zum Verkauf geklärt werden. Konnte nicht sofort beantwortet werden. Rückruf innerhalb von 30 Minuten dazu. Sehr freundlich am Telefon un d fachlich kompetent. Es kam zu keinem Kauf, da ich mich für einen anderen Wagen entschieden habe.

Markus Herrmann

Alles super, gerne wieder

Juergen

Trotz der Coronakrise hat der Autokauf telefonisch, per Mail , per Post super funktioniert. Freundliche Mitarbeiter, sehr flexibel. Preislich top

MIAMIBEACH

the wheels/rims car have scratches, it is not precise in the advertisement...but the seller is correct because he said it

Jürgen Noack

Freundlicher Kontakt, klare Auskünfte. Würde dort ein Auto kaufen

Megane Cabrio

Sehr nette Kundenpflege, gut organisiert und guter Service

Zaun baumgarten

War ein super Tag.Alles top gelaufen.danke