Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Schürer GmbH & Co.KG

Johannisstraße 30, 86911 Dießen am Ammersee

Öffnungszeiten

62 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

62 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wir haben hier einen Golf 7 gekauft,, der wurde uns nach Münster geliefert und alles war super

Wir haben ein Golf 7 bei Herrn Thürmer gekauft und der Golf wurde einwandfrei uns nach Münster geliefert. Wir sind sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
boxazin

Sehr gute Beratung, Kauf kam leider nicht zustande da das Fahrzeug nicht im Leasing angeboten wurde

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Unfall Johann

Leider war mein Wunschauto schon verkauft,

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Christel

Sehr freundlicher und kompetenter Händler. Schnelle Beantwortung meiner Fragen zum FZ . Sehr empfehlenswert!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
SL

Gesamtkalkulation und einige Aussagen waren wenig seriös - leider zum Teil typische Verkaufsmaschen...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
delhasse

sehr schnell antwort

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr gut!

Super freundlich, kompetent, hilfsbereit! Bester Service und Beratung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ferenc Dibusz

Der Händler war ehrlich, als ich an seinem Angebot die Hacke entdeckt habe.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Top Händler und guter Preis

Ich habe einen VW e Up angefragt und in einer sehr schnellen Anwort einen guten Preis bekommen. Die Kaufabwicklung ging ebenfalls sehr schnell und unkompliziert. Sehr deutliche Empfehlung!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sophia

Nachdem Fund meines Traumautos (Caddy Gebrauchtwagen) hier auf Autoscout ging alles recht schnell. Termin zur Besichtigung und Probefahrt vereinbart. Haben das Auto dann nach der Probefahrt und einer Besichtigung direkt gekauft und in Österreich angemeldet, eine Woche später geholt. Verlief alles perfekt dank Herr Lenke. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Sehr empfehlenswert hier ein Auto zu kaufen! Auf jeden Fall bei Herrn Lenke!