Autohaus Schuessler GmbH

In den Gernäckern 10, 72636 Frickenhausen-Linsenhofen

45 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Kontakt ohne Kaufabschluss

Für dieses Fahrzeug wurde eine Inzahlungsnahme abgelehnt.

Ingo Jeschke

Trotz Betriebsurlaub wurde mir der Zugang ermöglicht. Fahrzeug war wie beschrieben. Hier arbeiten ehrliche und freundliche Menschen die mit Herzblut bei der Sache sind. Gerne wieder

Dennis Baudrexl

Vertrauensvolle u. zügige Kaufabwicklung. Qualitativ hochwertige Fahrzeuge. Schönes Firmengelände mit sehenswerten Gebraucht- und Jahreswagen. Danke an Andi persönlich für das problemlose Geschäft.

Brigitte und Antonio

TOP-TOP-TOP Das etwas andere Autohaus. Hier steht Kundenzufriedenheit und Service im Vordergrund. Alle Autos sowie Werkstatt top gepflegt. Die gesamte Abwicklung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Sehr kompetenter Chef. TOP ADRESSE

Vladimir L.

Andreas, thank you very much for the great experience buying the car!

Porsche Panamera 4 S

Gute und freundliche Beratung, sehr guter Service. Zu empfehlen

Denys F

Das Auto wurde in der Ukraine gekauft, vom Beginn des Kaufs bis zur Fertigstellung ist alles in Ordnung. Das Auto entsprach der Beschreibung und dem hervorragenden technischen Zustand, wofür ich mich bei Herrn Andreas bedanke. Ich empfehle diesen Händler !!! :) Автомобиль куплен в Украину, все прекрасно от начала покупки и до ее завершения. Автомобиль соответствовал описанию и прекрасному техническому состоянию, за что большая благодарность господину Андреасу. Рекомендую этого дилера!!! :)

Oliver Beck

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, sie wurden deutlich übertroffen. Habe schon viele Autos in meinem Leben gekauft, war der beste Kauf zu einem sehr fairen Preis.

Oliver B.

Hätte nicht besser sein können.

Gerd P. Hofer

Hier kümmert sich der Chef persönlich um alles!