Autohaus Schultheis GmbH

Kurmainzer Strasse 35, 65929 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Jetta

Sehr zu empfehlendes Autohaus. Würde jederzeit wieder kaufen. Auch dank der kompetente Abwicklung durch Herrn Popal

N.

Sehr nette und kompetente Kommunikation, Auto wie beschrieben.

VAvcioglu

Beratung und Service einwandfrei obwohl das Auto ein gebrauchtes ist wurde es mir übergeben als wäre es ein Neu wagen alle Dellen und Kratzer entfernt lackiert und poliert der Wagen wurde komplett aufbereitet tadellos ich würde das Autohaus Schultheis mit reinem Gewissen weiter empfehlen und werde mein nächstes Gefährt sicherlich wieder hier erwerben vielen Dank und viel Erfolg weiterhin viele Grüße Volkan Avcioglu

Golf 7

260 km auf sonst gefahren Telefonisch wurde mir gesagt kein Unfallwagen,keine Kratzer,keine dele,wo ich angekommen bin war das reparierter Unfallwagen ausenrum Kratzer delen und Platten Reifen

Mülli_

Grundlegenden waren alle Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich, allerdings hatte ich das Gefühl man muss ihnen alle Infos aus der Nase ziehen. Ich denke das Autohaus spielt nicht mit offenen Karten (Es werden nicht alle Mängel des Autos mitgeteilt). Daher die semi-gute Bewertung.

Ben Romdhane

Kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Schnelle Abwicklung, netter Verkäufer und auf Wünsche wurde schnell und verständnisvoll eingegangen.

Super Autohaus

Super Autohaus! Vom Anruf bis zur Abholung hat alles ohne Probleme geklappt! Das Auto fährt seit dem Kauf, vor knapp 2 Monaten, auch einwandfrei. Ich werde das Autohaus definitiv weiterempfehlen!

AGP

Sérieux et répond au tel et au mail

Dimi Papa

Alles super gelaufen!!!

Gerd

Es kam nicht zum Kauf