AUTOHAUS SCHULZE

Krügersdorfer Chaussee 10, 15848 Beeskow

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Rob Geerlings

Alles Bestens, netter und kompetenter Kontakt.

Christian Köhler

Sehr gerne wieder.

Marie

Kundenfreundliches Team, gute Erreichbarkeit

Hans Müller

Ein freundliches Team, gute Erreichbarkeit und gehen super auf Kundenwünsche ein.

Danny

Von Anfrage über tel. Reservierung bis Abwicklung in guten Händen.

Fischer J.

Alle besprochenen "Kleinigkeiten" wurden erledigt. Sehr zuvorkommend und guter Service. Fahrzeug in top Zustand wie beschrieben

Steffen B.

Fahrzeug über Autoscout24 gefunden, gleich angerufen. Mitarbeiter sehr nett und alle meine Fragen schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ein Klasse Autohaus, wo der Kunde wirklich König sein darf. Danke, Herr Schulze und Team für den perfekten Service und alles drumherum. Immer wieder, kann ich nur empfehlen.

Krüger

Super Fahrzeug Zustand. Gerne wieder.

Krüger

Wie erwartet war der Suzuki Swift in einem hervorragenden Zustand.

Ulbrich, I.

Wir waren sehr zufrieden. Uns wurde sehr schnell geantwortet, der Verkäufer ist freundlich und kompetent. Daumen hoch, weiter so!