Autohaus Schulze Schleithoff GmbH

Münsterstr. 10, 48329 Havixbeck

7 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Juebro@freenet.de

War okay

Top Autohaus - super Service

Wir haben dort ein neues Auto gekauft und waren vom ersten Termin (Probefahrt) bis zum Autokauf sehr gut zufrieden. Sehr nette Beratung und schnelle, kompetente Gesamtabwicklung. Vielen Dank!

Top Händler!!!

Sehr freundliche Beratung! Sehr zuvorkommend und immer freundlich! Das Auto entsprach genau der Beschreibung und ist top!! Ich würde immer wieder bei ihm ein Kfz kaufen. Nur zu empfehlen!!!

clausleifer@hotmail.de

Sehr netter und hilfsbereiter Händler

morzan72

Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Alles klappte reibungslos. Fahrzeug war wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen

3230@gmx.de

Sehr netter und freundlicher Kontakt, habe das Auto auch gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.

pschmitz@grundfos.com

Fahrzeug entsprach den Erwartungen und der Beschreibung aber wir haben uns für ein anderes Angebot entschieden.