title
title

Autohaus Scinardo GbR

Industriestr. 7, 64832 Babenhausen

Öffnungszeiten

Über uns

Erkunden Sie unser umfassendes Serviceangebot und die breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen. Ganz gewiss ist für jeden Geldbeutel das richtige Angebot dabei. In unserer Werkstatt kümmern sich ausgebildet Profis um Ihr Fahrzeug. Jede Marke wird bei uns kompetent nach HERSTELLERVORGABEN gewartet, repariert und betreut. Dadurch bleibt die HERSTELLERGARANTIE zu 100% erhalten!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

TG

Der Händler war freundlich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Alles war sehr schnell erledigt. Probefahrt problemlos möglich. Konnte das Fzg. in Ruhe anschauen.

Top 👍 Mega immer wieder und ich kann es jeden empfehlen

Der Händler ist top noch nie so ein guten Verkäufer gehabt. Wir kamen von 240 km entfernt und würden immer wieder denn weg auf uns nehmen. Macht eure eigene Erfahrung…. Bereuen werdet ihr es nicht 😁😉

S.Rudolph

Sehr zuvorkommender freundlicher Service. Vom ersten Besuch im Autohaus bis zum Kauf ehrliche, kompetente und transparente Beratung und Abwicklung. Wir haben uns immer wohlgefühlt und können das Autohaus jederzeit weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Herr G.Tok für den tollen Service

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Ford

Vertragshändler Auto

Ford

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Scinardo GbR

Herr Filippo Scinardo, Herr Gabriel Tok

Öffnungszeiten

Verkauf & Service

Mo
08:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Di
08:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Mi
08:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Do
08:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Fr
08:3012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren