Autohaus Sdrenka GmbH

Industriestraße 57, 47652 Weeze

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Verhinderter Alfisti

Der Händler hat sehr rasch auf meine Anfrage per E-Mail geantwortet. Das ist längst nicht selbstverständlich im "notleidenden" Gewerbe...... Die Antwort war für mein Empfinden sehr aufklärend, fundiert, offen und sachlich!

Fabia

Alles reibungslos.

Achtung Preisfalle!

Achtung Preisfalle! Ich kann den Händler leider nicht weiterempfehlen, da das Angebot absolut nicht wahrheitsgetreu, sondern SEHR geschönt beschrieben war. Die Merkmale, Ausstattung und Preis stimmten hinten und vorne nicht! Habe mich sehr hinters Licht geführt gefühlt und habe vom Fahrzeugkauf abgesehen. In der Beschreibung stand es sei ein Neuwagen, ist tatsächlich aber eine Tageszulassung gewesen. Der Wagen auf dem Bild war nicht der Wagen, den man kauft, da das Fahrzeug nämlich noch gar nicht geliefert war. Finde das muss ersichtlich oder gekennzeichnet sein. Angeblich gab es Lieferschwierigkeiten. In der Ausstattung stand ein Navigationssystem, war tatsächlich aber nur eine Smartlink-Funktion. Der angegebene Preis war nicht der Endpreis, da versteckte Kosten auf einen lauerten, wenn man den Wagen kauft. Beispielsweise sollte eine Bereitstellungspauschale von 250€ dazu kommen, plus Kosten in Höhe von 30-150€ zur Überprüfung der Fahrgestellnummer. Das ist bei anderen Händlern in der Regel inklusive. Zwar wurde der Preis in der Beschreibung angepasst, nachdem ich dies bei Autoscout beanstandet habe, jedoch stimmt meines Erachtens nach wie vor die Bewertung des Angebotes nicht, da die Ausstattung und Merkmale nicht korrekt angegeben sind.

Jochen West.

Sehr netter Händler! Fragen alle sehr schnell und kompetent beantwortet, insgesamt sehr gut beraten. Wir wurden immer auf dem laufenden gehalten über den Liefertermin. Sehr kulante Kaufabwicklung. Empfehlenswert!

!!! Top !!!

Vielen Dank. Gerne wieder.

klose Gruppe

Sehr gute Beratung mit anschließendem kauf.

Kh

Es hat alles hervorragend geklappt,Auto perfekt,sehr sympathisches Unternehmen.

HSV-Hardi aus Hannover

Kompetent, zuverlässlich, unaufdringlich, aufrichtig. So komplikationslos hatte ich mir die Abwicklung vorgestellt. Sehr empfehlenswert, auch wenn man 650 km fahren muss.

K.B

Ich habe mit dem Autohaus über das Internet kommuniziert. Am nächsten Tag rief mich der Händler sofort an, bin dann erst mal dort hingefahren. Habe mir dann einen Skoda Fabia in weiss angeschaut. Ich habe eine sehr nette und ordentliche Beratung von dem Händler bekommen. Er hat sich Zeit genommen und ging auf meine Kundenwünsche bzw. meine Vorstellungen ein. Als ich mich entschieden habe das Auto zu kaufen, ging es problemlos über die Bühne. Auto gekauft! 😊 Ich würde diesen Händler sofort weiterempfehlen.

Opel Mokka Turbo

vorbildliche Kommunikation, sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer, auch fair bei Inzahlungnahme meines Autos, sehr empfehlenswert!