Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Sedlmair GmbH

Toyota-Service Händler

Alpspitzstr. 3, 86415 Mering

Öffnungszeiten

48 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A.H.

Sehr freundliche Ansprechpartner. Schnelle Rückmeldung und zuverlässig. Wir haben das Auto ungesehen, nur über Telefon- und E- Mail Kontakt gekauft. Unser Ansprechpartner war immer zuverlässig, hat kompetent meine Fragen beantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dacia lof

Gerne wueder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Conrado

Good seller. friendly and helpful at all times

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Miguel Gil

Alles soweit sehr gut, nur bei der Abholung des Fahrzeuges hat dieser ein paar Kratzer hätte mir gewünscht diese wären beseitigt worden, oder man hätte mir als Ausgleich z.B. eine Tankfüllung angeboten. Vielen Dank Freundliche Grüße M.Gil

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alles super

Alles sehr gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nicole

So stelle ich mir eine anständige Kaufberatung vor. Das beste Angebot gesucht und gefunden. Sehr empfehlenswert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
anneberth

Sehr seriös, sehr zuverlässig und gut organisiert. Uneingeschränkte Empfehlung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
p.andler

Es gab viel hin und her weil es an anderer Stelle gehakt hat. Der Mitarbeiter des Autohauses war trotzdem immer zuvorkommend und freundlich und hat sich auch bemüht und gekümmert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peter

Sehr nett und zuvorkommend, gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
kh045322

Ein seriöses Autohaus. Der Verkäufer (Hr. Friedrich) war sehr freundlich u. kompentent. Kaufabwicklung schnell u. unkompliziert. Die während der Probefahrt entdeckten (kleinen) Mängel wurden problemlos behoben, auch wenn meinem Wunsch die von Toyota empfohlene Ölsorte 0-W20 (für Hybridmotoren) zu benutzen nicht nachgekommen wurde. Ich vermute hier haben Verkauf u. Werkstatt wohl nicht zusammen ausreichend kommuniziert.