Autohaus Sedlmair GmbH

Toyota-Service Händler

Alpspitzstr. 3, 86415 Mering

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

F.R.

Sehr freundlich, schnelle Rückmeldung.

V.R.

Alles Bestens, sehr guter Verkäufer !!!

A.H.

Sehr freundliche Ansprechpartner. Schnelle Rückmeldung und zuverlässig. Wir haben das Auto ungesehen, nur über Telefon- und E- Mail Kontakt gekauft. Unser Ansprechpartner war immer zuverlässig, hat kompetent meine Fragen beantwortet.

Dacia lof

Gerne wueder

Conrado

Good seller. friendly and helpful at all times

Miguel Gil

Alles soweit sehr gut, nur bei der Abholung des Fahrzeuges hat dieser ein paar Kratzer hätte mir gewünscht diese wären beseitigt worden, oder man hätte mir als Ausgleich z.B. eine Tankfüllung angeboten. Vielen Dank Freundliche Grüße M.Gil

Alles super

Alles sehr gut

Nicole

So stelle ich mir eine anständige Kaufberatung vor. Das beste Angebot gesucht und gefunden. Sehr empfehlenswert

anneberth

Sehr seriös, sehr zuverlässig und gut organisiert. Uneingeschränkte Empfehlung!

p.andler

Es gab viel hin und her weil es an anderer Stelle gehakt hat. Der Mitarbeiter des Autohauses war trotzdem immer zuvorkommend und freundlich und hat sich auch bemüht und gekümmert