11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Heiko

Kompetent, Fair, würde wieder ein Auto bei dem Händler kaufen

Rafael

Konnte keine konkreten Fragen zu dem Fahrzeug beantworten.Daher ist es nicht mal zu einer Besichtigung gekommen.

microcar

alles korrekt

Kurz und knackig

Angenehmer und unkomplizierter Umgang und guter Service, hohe Verfügbarkeit bei Rückfragen, gute Tipps wurden gegeben und ich fühle mich bedürfnisgerecht beraten

suche Kleinwagen

Top Auto, wie beschrieben. Danke für die Probefahrt und für den netten Service an meinem alten (Wischwasser). Ich komm wieder

InteressentHH

Toller, sehr empfehlenswerter Kontakt. Ich fühlte mich so gut und kompetent (insbesondere auch bedarfsgerecht) wie selten vorher beraten.

libertus.thomes@ewetel.net

Das Auto wurde im Autohaus gekauft ( leider nur mündlich ) Dann wurde der Kauf vom Autohaus telef. wieder abgesagt

Arno Busse Pinneberg

Herr Vogel ist hochprofessionell und ausgesprochen kundenorientiert. Gespräche und Kaufabwicklung haben Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert! !

puper

nichts......

Eisfloeckchen

Anfangs zurückhaltend, aber nach Interesse sehr zuvorkommend und super service!