Autohaus Seidel

Inhaber Steffen Seidel e. K.

Bürgerschachtstraße 3 b, 08056 Zwickau

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Peter Basse

Sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Ich habe wirklich einen sehr guten Eindruck vom Autohaus. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Peter Pöllnitz

Super netter Kontakt.

Steffen

Seriöser Händler

Frank Seyer

Sehr netter Kontakt, freundliche Beratung. Gibt nichts zu meckern. da haben sich sie 500km Anfahrt aus dem Münsterland gelohnt.

Sehr guter Service und sehr gute Kundenberatung von Herrn Parthy !!

Wir können das Autohaus nur weiterempfehlen und würden dort jederzeit wieder ein Auto kaufen. Vielen Dank Herr Parthy

Brauer,Jens

Seit 1999 mein Händler, noch Fragen!!

Ilona.Menzel@t-online.de

Sehr freundlich und kompetent

gerberne

Leider nicht sehr fair! Hat das Auto verkauft, obwohl wir einen verbindlichen Termin ausgemacht hatten! Wir waren sehr enttäuscht!

Autohaus Seidel, Daccia Dokker Stepway 1.2 TCE

Kann dieses Autohaus (Herr Zierold) weiter empfhelen

lars-lind

Top-Wagen, schnelle Abwicklung, guter Service