Autohaus Seitz München

Inh.Michael Sajic

Schleissheimer Straße 460 B, 80935 München

6 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Autohaus Seitz

Ein sehr vertraunwürdiger Herr vielen Dank

Touran

Das Fahrzeug hat einen guten Eindruck gemacht, aber der angepriesene Kilometerstand von 30000 Km , war der des Austauschmotors . Finde ich nicht Okay. Das Autohaus befindet sich in einem alten Gewächshaus. Herr Seitz und seine Frau sind sehr nett.

Kleinesel

Telefonisch vereinbart Auto zu reservieren, 2 Werktage danach Auto verkauft. Nur Geld ist wichtig egal woher. Qualität der Autos gut und hoch, Mann muss nur schnell sein.

Hans Albeert

Alles perfekt, Termine eingehalten, auch kurzfristig war er da, sehr freundlich. Auto gekauft!

H.K.

angemessene Reaktion

Claudia Schulze

Leider hielt man sich nicht an Abmachungen, trotz mehrmaligen Telefonaten. Ganz nach dem Motto "Hauptsache das Geld kommt ins Haus, egal von wem" !