Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

16 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ankaufsangebot unbefiedigend

Der Fahrzeugpreis war zu hoch, das Ankaufsangebot zu niedrig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
fullda

Guter, professioneller Kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Renaultfahrer

Hat alles super geklappt: +ehrliche Beratung +sehr gute Preise +exzellenter Kundenservice gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
P-Präsident von Würzburg

Alles super gelaufen - netter Kontakt - schnelle Kommunikation - Probefahrt und gekauft - super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Trafic schwarz am 9.1.2016

Telefonischer Kontakt bei diesem Händler war sehr gut er weißt du darauf hin dass das Fahrzeug Gebrauch spuren hat. Jedoch war das Fahrzeug in einem katastrophalen Zustand der Händler hat mir Fotos geschickt jedoch Hat er nicht die deutlich ersichtlichen Schäden und Gebrauchsspuren am Fahrzeug sichtbar fotografiert Lenkrad Gangschaltung Gaspedale Fahrersitz weiß denn enorme Gebrauchsspuren auf. Desweiteren wollte der Händler Den Kaufvertrag so gestalten dass eher von jeglichen jeglicher Haftung ausgeschlossen ist und bei einem Auto um 13.000 € ist das eine absolute Frechheit ich leg dir eine Strecke von 200 km zurück und wurde erst vor Ort aufgeklärt auf gut Deutsch ich hab jetzt bist du da jetzt ist es zu sehr und fair dieser Händler ich würde niemals ein Fahrzeug vor dem Kauf

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alex aus HH

Kann das Autohaus nur empfehlen! Top Konditionen und perfekte, unkomplizierte Kaufabwicklung. Diesen Service und die Freundlichkeit habe ich bei den diversen Händlern in HH leider noch nicht erlebt. Mein nächster Renault kommt wieder von SENS!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Vel Satis

Der Händler ist unflexibel bezüglich der Preis Verhandlung. Für das alte Fahrzeug ist der Preis zu hoch angesetzt. Kommentar vom Verkäufer, "Ich dafr8das Fahrzeug nicht billiger verksufen!" Habe dem Verkäufer viel Glück beim.Verkauf des Fahrzeuges gewünscht und gesagt, "Ich habe ja Zeit!"

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
a. seitz

schnelle antw.mein autokauf stellte ich vorerst zurück.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Stefan Ganser

Dieses Autohaus ist nur zum empfehlen! - schnelle Kontaktaufnahme - freundlicher Service - toller Verkäufer (Hr. Mück) - faires Angebot (An- u. Verkauf) Andere Autohäuser sollten sich an der Firma Sens ein Beispiel nehmen!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mario Zitzke

Alles gut soweit