AUTOHAUS SILBERSTERN

Robert-Bosch-Strasse 11, 68804 Altlussheim

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

N.Kian

Sehr professionell ,Sehr gepflegte Fahrzeuge.

Hans-Jürgen

Fahrzeug wie beschrieben, vorbildliches Autohaus. Händler hält was er verspricht. Seriös und außergewöhnlich.

Reis

Perfekt fair und ehrlich uneingeschränkt zu empfehlen

Mercedes Benz B Klasse

Alles OK

Tillmann Hahn

"Das Autohaus hat sich durch einen ausgesprochen freundlichen Umgang mit Kunden ausgezeichnet. Das Personal war äußerst zuvorkommend und ist in hohem Maße auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Die positive Atmosphäre und die individuelle Kundenbetreuung haben mein Kauferlebnis besonders angenehm gestaltet. Eine klare 5-Sterne-Empfehlung!" Gerne Wieder!

Seidel

Alles wunderbar👍🏼 vielen Dank

Yasin Kaya

Sehr kompetente, sehr freundliche und faire Beratung. Ebenso der Erwerb des Fahrzeuges war rundum sehr gut begleitet, wie Zulassung, Aufbereitung und Terminabsprachen, sowie ausgezeichneter Umgang mit Rückfragen. Das Autohaus würde ich jederzeit weiterempfehlen, es war die positivste Erfahrung in dem Bereich.

Heinzel R.

Habe zuverlässige Auskünfte über das Auto im Vorfeld erhalten, ein Abgleich vor Ort bestätigte das alles wie beschrieben war. Der Zustand des Fahrzeuges war sehr gut, nach der Probefahrt (die super verlief) habe ich meine Entscheidung sofort getroffen und dem Kauf zugestimmt. Reibungsloser Ablauf, empfehle ich gerne weiter.

Albert

Ich kann das Autohaus Silberstern in Altlussheim mit ruhigen gewissen weiterempfehlen 👍 Das Fahrzeug war Vorort im Live viel besser da gestanden als wie auf den Bildern ersichtlich 👌 Tolle gepflegte Fahrzeuge die Sie da haben. Beim nächsten Autokauf, bin ich wieder bei ihnen und ihrem Autohaus SILBERSTERN Mit freundlichen Grüßen Albert K. aus Mainz

Baran Baron

Qualitätshaus.