title
title

Über uns

22 Jahre in Kassel Ihr Partner für Service rund ums Auto

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Letzing

Habe bei Hr. Sobat schon 2 Autos gekauft und kann diesen Händler vorbehaltlos empfehlen.Man bekommt einen kompletten Service nach Herstellervorschrift inkl. Fehlerauslesen und Fahrzeugaufbereitung,auch wenn dieser noch gar nicht notwendig wäre. Die Fahrzeugübergabe gleicht einer Neuwagenabholung. Ich hatte soviel Vertrauen zu Hr. Sobat das ich den Mercedes A 150 nur anhand seiner Beschreibung gekauft habe.Hr. Sobat kann mich jederzeit als Referenz seinen Kunden anbieten falls diese noch Zweifel vor dem Kauf haben. Nochmals vielen Dank für das schöne Auto.

Fox 1,2

Sehr freundlicher und unkomplizierter Verkäufer. Ist alles super gelaufen. Danke

DHS

Freundliche, kompetente Beratung.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Mercedes-Benz

Wir bieten

Abgastest
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Motorräder
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus SOBAT

Herr Sobat

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:3018:00Uhr
Sa
09:3014:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren